Über uns


Claudia Vogler

Hallo! Wunderbar, dass Du bei uns bist...

Das Team der Beauty Villa freut sich sehr über deinen Besuch!
Hier findest Du all unsere Behandlungen, kannst uns, persönlich kennenlernen und nach Geschenkideen für Deine Liebsten stöbern.
Termine, vereinbarst Du mit uns direkt über Telefon und E-Mail.

Wir pflegen Deine Haut, Deine Hände & Füße, deine Haare mit Leidenschaft und helfen Dir, Deinen Alltag für ein Weilchen hinter dir zu lassen. Kleidung kannst Du täglich wechseln – aber Deine Haut „trägst“ Du jeden Tag! Deswegen ist sie ganz besondere Pflege wert – findest Du nicht auch? Wir haben für alle Wünsche Deiner Haut die passenden Pflegerituale und laden Dich herzlich ein unser Gast zu sein. Fühl dich schön und gestärkt für das, was vor dir liegt. Nimm dir die Zeit! Denn Du hast es verdient!

Bei uns sein heißt: Füße und Seele baumeln zu lassen, Streicheleinheiten für Körper & Geist zu genießen, und Deine positive Ausstrahlung noch mehr zu betonen. Bei uns sein fühlt sich an wie: der Besuch bei einer lieben Freundin, ein kleiner Kurzurlaub am See, ein Ruhepol im Stress des Alltags.

Wir freuen uns auf Dich!

Die beauty Villa & Claudia Vogler


Und wenn wir die ganze Welt durchreisen, um das Schöne zu finden: Wir müssen es in uns tragen, sonst finden wir es nicht.

Ralph Waldo Emerson
Top